Wir sind für Sie da – ausgeweiteter Service und zusätzlicher Schutz

Auch im Rahmen der Inbetriebnahmen von neuen Härteprüfmaschinen und Modernisierungspaketen steht die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Deshalb haben wir uns darauf entsprechend eingestellt:

* Jeder Servicetechniker von LATZKE hat in seiner PSA zukünftig neben Schutzbrille und Handschuhen eine Maske für Mund und Nase sowie für Inbetriebnahme- und Schulungs-Situationen ein FaceShield – so sind unsere Kunden und Servicetechniker auch im technischen Gespräch noch besser geschützt

* Im Service und bei der Kalibrierung arbeiten wir autark und brauchen keine Unterstützung aus Ihrem Hause. Übergaben können problemlos mit empfohlenem Sicherheitsabstand durchgeführt werden.

* Wir bieten Ihnen unseren Service auch zu Randzeiten an z.B. früh morgens, spät abends oder am Samstag & Sonntag, um Kontakt mit Ihren Mitarbeitern zu vermeiden.

Unser Innendienst und die Hotline sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihre Anfrage.