LATZKE Hotline

Kompetente Unterstützung von qualifizierten Service-Mitarbeitern

Unsere Hotline steht Ihnen an Werktagen von Montag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 18:00 Uhr sowie am Freitag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Sie erhalten kompetente Unterstützung von qualifizierten Service-Ingenieuren bei Fragen zu Fehlfunktionen an Prüfmaschinen oder der Prüfsoftware.

Schnelle Lösungen bei Problemen mit Ihrem Prüfsystem

Für schnelle Lösungen bei Problemen mit Ihrem Prüfsystem stehen Ihnen Experten bereit. Wir bieten kostenfreie Unterstützung über unsere Hotline für Fragen zu Fehlfunktionen an Ihren Prüfmaschinen oder der Prüfsoftware. Kontaktieren Sie uns, um Zeit und Kosten zu sparen!

Kundesupport

Die meisten Probleme rund um Ihr Prüfsystem können telefonisch gelöst werden, was einen Vor-Ort-Einsatz überflüssig macht. Ihr Ansprechpartner an der Hotline wird alle notwendigen Schritte koordinieren, vom schnellen Versand von Ersatzteilen bis hin zur Bereitstellung von Technikern, falls erforderlich.

Remote Support

Benötigen Sie schnelle Unterstützung bei Störungen an Ihrem Prüfsystem ohne auf den Techniker vor Ort zu warten? Unser effizienter Remote-Support ermöglicht direkte Live-Zuschaltung per Chat, Webcam und Audio zu Ihrer Maschine in einer sicheren IT-Infrastruktur mit TÜViT-zertifizierten Sicherheitsstandards.

Support Desk

Sie haben Fragen zu Hard- und Software, Anwendungstechnik oder Parametrisierung Ihrer Prüfsoftware? Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und unterstützen Sie optimal bei Ihren Anliegen. Unser Support Desk ist oft die kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Servicebesuch.